Produkt

Gamifizieren Sie Ihr ePaper

Wer an die Sonntagszeitung denkt, denkt sogleich auch Kreuzworträtsel. Das gute alte Sonntags-Rätsel ist ein wahrer Publikumsliebling und hält das Gedächtnis fit. Das Digitalisieren Ihres Kreuzworträtsels mit Hilfe unseres „Interaktive Kreuzworträtsel“-Features wird Ihre Leser zweifelsohne noch stärker an Ihre Zeitung binden.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um mehr zu erfahren

Interactive Crosswords-1

 

Bringen Sie Ihre Kundenbindung auf ein neues Level

Erweitern Sie Ihren Content-Mix um Kreuzworträtsel und verlängern Sie unweigerlich die Zeit, die Ihre Leser mit Ihrem ePaper verbringen. Und obwohl im Leben nichts sicher ist, sind Kreuzworträtsel und Sudoku beliebte Loyalitätstreiber, die Ihre Abwanderungsrate höchstwahrscheinlich auf einem Minimum halten. Sehen Sie sich hier unseren How-to Guide an.

Größter Komfort für Ihre Leser

Das Kreuzworträtsel wird so schnell nicht verschwinden, das steht außer Frage. Aber ganz wie die gedruckte Zeitung, ist es nicht immer mit einem schnellen Lebensstil vereinbar, bei dem immer alles auf Abruf verfügbar sein muss. Mit Interaktiven Kreuzworträtseln können Ihre Leser endlich auf allen Geräten unabhängig von Zeit und Ort rätseln.

Mühelose Einbettung

Erstellen Sie ganz unkompliziert Hotspots in Ihrer Publikation, um die vorhandenen Kreuzworträtsel interaktiv zu gestalten. Oder fügen Sie Ihrem ePaper wöchentliche Kreuzworträtsel-Beilagen hinzu, um effektiv Aufmerksamkeit auf die Rätsel zu lenken, die ihre Kundenbindung verbessern können. Für welche Möglichkeit Sie sich auch entscheiden, hat dies nach der Implementierung keine nachteiligen Auswirkungen auf Ihren derzeitigen Workflow.

Show it, don't tell it

Interaktive Kreuzworträtsel zeichnen sich durch einfache Bedienung und ein Erscheinungsbild mit hohem Wiedererkennungswert aus. Damit kommen Sie dem Original so nah, wie nur irgend möglich. Aber genug geredet: Warum probieren Sie das Feature nicht einfach selber aus?

Klicken Sie hier und probieren Sie es aus.

Product

Gamify your ePaper

You can't say 'Sunday Newspaper' without also saying 'Crossword Puzzles'. The good, old-fashioned word puzzle is a proper crowd-pleaser that provides good exercise for the brain. By digitizing the crosswords through our 'Interactive Crosswords'-feature, you will undoubtedly increase reader engagement.

Contact us to learn more about it

Interactive Crosswords-1

 

A great loyalty driver

Adding Crossword Puzzles to your content mix will inevitably extend the time your readers engage with the ePaper. And while there are no guarantees in life, the likes of Crosswords and Sudokos are popular loyalty drivers that are likely to keep your churn rate at a minimum.

Convenient for your readers

Crossword Puzzles are here to stay, no doubt about it. But like the print paper, it is not always compatible with a busy lifestyle where everything has to be on demand. Interactive Crosswords allows your readers to solve the puzzles on all of their devices irrespective of time and place.

Hassle-free implementation

Effortlessly, create hotspots in your publication to make the existing crossword puzzles interactive. Or add weekly crossword supplements to your ePaper for even greater exposure of the engagement increasing puzzles. In either case, it won't have an onerous impact on your current workflow once implemented. Take a look at our how-to guide here.

Show it, don't tell it

Interactive Crosswords are characterized by their ease of use and recognisable appearance. Meaning that it is as close to the real thing as it can possibly be. But enough talk. Why not just experience the feature firsthand?
Click here and try it out.